Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zitat von [TD]xenozid: „@ralfons komm doch mal in den #hardedge channel im irc.quakenet, die guten GG leute hängen alle da ab, ich kann dir z.b. gerne FAUST tutorials geben, einer meiner besten freunde zockt ihn jez schon seit 7jahren“ klingt ziemlich nice.. werd ich ma vorbeischauen sobald ich dazu komm. cheers

• ich habs mit meinen leuten auch gerade wiederentdeckt. nachdem wir früher fast jedes wochenende heiße gg sessions hatten und dann irgendwann der hype für BB kam (der allerdings nach kurzer zeit wieder abflaute) sind wir jetzt wieder total begeistert von guilty gear. ich lern z.b. gerade faust.. bin ma gespannt wie schnell das als sol player geht. ich hoffe wirklich dass sie GG nochmal für die current gen konsolen auflegen.. BB fühlt sich einfach nicht so geil an - uns hat's nicht "gecaptured".

• auch wenn das jetzt "billig" aussehen mag - ich tendiere am stärksten zu Ragna o. Jin, da ich bei GG auch am ehesten Sol und Ky favorisiert hab - selbst wenn es da sicher noch Unterschiede gibt - aber der Style ähnelt sich schon sehr. Muss ich dann mal sehen wenn ich nächste Woche endlich zum Zocken komme. @Dom Hab meine BB version auch noch inklusive Artbook bekommen obwohl das genau der Stichtag war, an dem ich bestellt hab. Dafür aber auch 30 Euro Zoll aus dem Nichts : ( greets

• Ich Gestern (da stand es zumindest noch auf der Seite), aber anscheinend muss man ja _vor_ dem 5.5. bestellt haben Naja, schaunwer mal, aber interessiert bin ich so oder so Bald kommt ja auch der langersehnte Stick und dann geht's ab. Wenn also ma wieder ne Session is... greets

• wo isn das artbook im gamestop angebot hinverschwunden?

• Si Tong Arcade Sticks

ralfons - - Hardware & Technik

Beitrag

Wenn jemand mit mehr Posts und "Reputation" das übernehmen möchte, kann er's gern tun. Da sich aber keiner gemeldet hat, haben wir uns gedacht, nehmen wir's halt in die Hand. Ich habe auch schon ausführlich mit SinJul über ICQ geschnackt und er würde sicher bestätigen, dass es hier lediglich darum geht Versandkosten zu sparen und nicht darum jemanden über den Tisch zu ziehen. Clemens/Slayer hat ja ohnehin angeboten Adresse/Telefonnummer etc. mit den entsprechenden Mitbestellern auszutauschen - d…

• Si Tong Arcade Sticks

Beitrag

Ich wär auch dabei! Für mich wäre es ein "Sanwa sections - PS3: 8 buttons $860 HKD" Informiert mich über alles weitere =)

• [Help] Stick - Wo kaufen?

Beitrag

Hi Leute Ich möchte mir gern einen Stick für SFIV kaufen und mir wurde an anderer Stelle bereits empfohlen in der Preiskategorie um ~100€ zu einem HRAP3 zu greifen (und diesen evtl. zu modden). Allerdings ist es momentan die Pest.. mit SFIV scheint die Nachfrage nach Stick derart gestiegen zu sein, dass man auch über Ebay kaum was günstiges bekommt. Also hier meine Frage: Verkauft irgendjemand einen HRAP3, bzw. gibt es eine Seite, bei der man hier aus Deutschland optimalerweise bestellt? (Ich ke…